reflections

So, ich habs geschafft, ich bin wieder unter 70, um genau zu sein bei 69,5kg!! Ich freu mich so. Für heute hab ich auch einen super Plan, wie ichs bei der Arbeit schaffe nix zu essen. Das ist einfach toll, den ganzen Tag nicht zu Hause zu sein. Aber leider gibts im Hotel auch viel zu Essen, sogar oben in der Rezeption steht was. Leider. Nur da muss ich wiederstehen.. Aber ich schaffe das. Bald bin ich mit dem Gewicht noch tiefer.

Ich freu mich so und ich weiß ja selber, dass ich es kann. Ja, ich weiß es und ich ziehe es durch. Ich hab zwar gestern ziemlich viel gegessen (gestern war mein Gewicht bei 69,3), aber naja, das hält mich nicht auf! Bald hab ich die 68!! Jipiii und nach meiner Erfahrung waren immer so 67-68kg ok für mich. Ich hab mich wohl gefühlt und ich weiß, ich kann mich noch wohler fühlen, also nehme ich weiter ab

Schönen Tag wünsch ich euch

4 Kommentare 10.12.10 08:41, kommentieren

Werbung


Alles normal

Ich nehme ab! Ich habe grade kein Gefühl, ich sollte mich freuen, ich habe wieder 3,4kg abgenommen, wiege 70,6kg.. Also bin fast wieder bei 69,xx.. Nur gestern wollten ein paar Leute noch ausgehen und alle haben mich überredet mitzukommen, ich wollte mich weigern.. Aber es ging nicht.. Ich habe also ein bisschen getrunken.. Habe schon wieder so eine Angst vorm zunehmen.. Ich fühle mich einfach nur fett!! Das will ich nicht mehr.. Nein!! Man, bin ich grad mies drauf.. Muss gleich arbeiten bis heute Abend.. Hoffe es heitert mich auf!! Ich soll mir ein buch mitbringen, weil wir nix zu tun haben. werde alsos XXS lesen.. So Magersuchtsbücher motivieren mich immer.. Habs länger nicht mehr gelesen, also nehm ichs mit!! Mal gucken wie weit ich komme dann.. Es ist so kalt, werd mir unter meine Hose noch ne Strumpfhose anziehen auch wenn ich dasnn noch fetter aussehe, aber es ist einfach nur kalt!! Egal, willl nicht wieder den ganzen Tag frieren..

Wünsche euch einen schönen Tag.. Lara

1 Kommentar 4.12.10 08:32, kommentieren

April Wetter

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das Wetter hier in Portugal ist. Nicht so verschneit wie in Deutschland, aber trotzdem nervig. Gestern hat die Sonne geschienen und es hat geregnet und einmal gabs auch einen Blitz und einen lauten Donner. Echt, wie im April, eigentlich sogar schlimmer. Von jetzt auf gleich fängts an aus Stömen zu regnen. Total doof.
Heute hab ich frei und ich ofere meinen Tag dem Internet. Lohnt sich eh nicht, irgendwo hinzugehen.

Gestern habe ich wieder angefangen weniger zu essen, weil ich mir in letzter Zeit ewig fett vorkomme. Zu Hause hatte ich nur Obst und abends auf der Arbeit hab ich nur Salat gegessen. Nach dem Salat hatte ich voll die Bauchschmerzen und ich hab einmal bemerkt, wie ich echt weiß im Gesicht wurde, als ich an der Rezeption stand. Heute morgen hatte ich auch noch Bauchschmerzen, habe dann eine Schmerztablette genommen und Kamillentee getrunken und jetzt ist es zum Glück weg.

Heute morgen wog ich 73,3kg. Bei dem Wert liegt mein Gewicht eigentlich immer, aber im Moment komme ich mir noch fetter vor als sonst, deshalb ess ich jetzt wieder weniger.
Ich hatte mal wieder total Lust auf Gemüse, weil ich esse kaum Gemüse, im Hotel in der Kantine gibts das kaum. War also heute einkaufen und hab rosenkohl und Spinat gekauft. Heute Mittag hatte ich Rosenkohl mit Salz und Pfeffer und heute abend mache ich mir etwas Spinat. Lecker.. Freu mich richtig. Und es hat so gut wie keine Kalorien. Super. Etwas was nicht fett macht und dazu lecker schmeckt.

Also, viele liebe Grüße und würde mich freuen, wenn ihr euch mal wiede meldet.
Lara

1 Kommentar 1.12.10 17:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung