reflections

70,0kg

Also, wenn ich mich nicht allzu blöde anstelle, dann bin ich morgen U70!!!!! Das wäre toll. Das letzte mal bei 69kg war ich letztes Jahr im Mai oder Juni, also fast vor einem Jahr. Bin ich froh, dass ich nicht so doll wieder zugenommen habe, sondern insgesamt "nur" 10kg!! Aber davon hab ich ja die Hälfte auch ohne es zu wissen abgenommen. Nunja, morgen wird ein Triumphtag. Ich hatte die letzten Tage nicht das Bedürfnis etwas mehr zu Essen. Klar, man denkt immer ans Essen, aber es ging. Bin daher recht froh.
Mittags mit dem Naturjoghurt klappt auch echt gut. Eigentlich hasse ich diesen Joghurt, da ich sehr oft die Modeldiät gemacht hab, wo man ja 2x täglich Naturjoghurt ist. Aber jetzt finde ich ihn echt lecker, zusammen mit einem frischen Stück Obst. Ich arbeite ja im Restaurant und da hab ich mir jetzt schon einen kleinen Vorrat an den Joghurts mitgenommen.
Ich komm leider nicht dazu mal so richtig irgendwie Sport zu machen. Joggen zu gehen oder so traue ich mich nicht. Zwei Freunde hier sind im Fitnessstudio angemeldet, aber das ist im Moment zu teuer, da ich ja mit meinem Praktikantenlohn auskommen muss. Aber ich bewege mich eigentlich trotzdem viel. Auf der Arbeit laufe ich halt 6 Stunden ununterbrochen durchs Restaurant. Heute morgen war so viel los, dass ich gemerkt habe, wie mir der Schweiß übern Rücken floss... Naja

Am Freitag habe ich frei, da geh ich ins Einkaufszentrum um mach mir den Internetvertrag. Sie haben mir Montag den Stick gegeben zu ausprobieren und meinten, da wär nicht viel Internet drauf, halt nur zum probieren. Bin aber jetzt bestimmt schon über 10 Stunden drin. Total geil. Naja, die Portugiesen raffen halt wenig!! Aber von mir aus.
Heute abend und morgen nochmal arbeiten, dann hab ich zwei Tage frei. Am Sonntag arbeite ich wieder, aber hab Montag und Dienstag wieder frei. Ab Mittwoch muss ich dann neun Tage durcharbeiten.. Oh Gott!!!

Hoffe es geht euch gut..?!
Liebe Grüße, Lara

3 Kommentare 24.3.10 16:12, kommentieren

Werbung


Alles neu gestalten

So meine Lieben, da ich jetzt wieder da bin und viel Zeit im Internet habe, werde ich meine Seite mal aktualisieren. Meine Zusatzseiten werden andere und ich habe meine Vergangenheit nochmal komplett neue geschrieben und halt alles der letzten Monate dazugefügt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal gucken. Bis alles fertig ist, dauert es ja ein paar Tage. Ich werde mir Mühe geben

So, mein Tag war bis jetzt gut. Gestern abend, als ich 15 Minuten Pause zum Essen hatte, da dachte ich schon ich werde schwach und werden fressen. Ich hab es in meinem Kop schon gesehen. Doch in der Kantine blieb ich stark und hab nur etwas Suppe gegessen. Und Cola Light getrunken, aber etwas Geschmack brauche ich halt.
Heute morgen hab ich mich schon etwas schwasch gefühlt. Da ich ja seit drei Tagen erst wieder wenig esse, wird mein Körper eher schwach. In solchen Momenten fresse ich normalerweise auch alles, was ich kriege. Aber hab ich nicht. Bin brav arbeiten gegangen und während der vormittags wurde es dann auch besser. Habe nach der Arbeit um 12 Uhr einen Naturjoghurt und eine Bananen gegessen. Obst im Naturjoghurt ist echt geil. Dabei hasse ich Naturjoghurt eigentlich. Naja, umso besser. Heute abend ist wieder Suppe mein Plan. Mein Gewicht lag bei 70,6kg. Ist nicht mehr weit zu 69! .

Nagut, das wars für heute, ich hoffe es geht euch gut. Und schaut mal wieder öfter vorbei
Liebe Grüße und hab euch lieb... Lara

5 Kommentare 23.3.10 15:58, kommentieren

Ich bin daa!!

Oh gott, hab ich mich lange nicht mehr gemeldet.. War irgendwie nicht mehr so beim abnehmen seidem ich wieder in Portugal bin. Seit drei Monaten bin ich wieder da!! Aber in letzter Zeit haben mir so viele Leute gesagt ich haben mir soo viele Leute gesagt, dass ich abgenommen habe. Ich selber habs nicht bemerkt und auch nicht beabsichtigt. War aber natürlich neugierig und habe mir wieder ne Waage gekauft. 72,2kg. War ja zwischenzeitlich wieder bei 76... Aber jetzt!!! Ja, jetzt bin ich wieder drin in der scheiße. Heute morgen waren es 71,4kg..

Also mittlerweile hat sich meine Meinung auch etwas geändert über die ES! Da es mir hier in Portugal gut geht, bin ich nicht mehr so auf der Suche nach Aufmerksamkeit. So war es ja in Deutschland, weils mir da echt scheisse ging. Aber es ist halt nicht so einfach da wieder rauszukommen. Ich dachte, ich hätte das überwunden, aber wenn mir mal 5 Leute sagen ich hab abgenommen... Schwupps, sitzt man wieder ganz tief drin. So schnell kanns gehen meine Lieben..

Liebe Grüsse, Lara

1 Kommentar 22.3.10 17:29, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung