reflections

Friseurtermin

Hab mir einen Friseurtermin gemacht.. Morgenvormittag.. Freu mich schon.. Meine Spitzen sind voll kaputt. Lasse sie mir wohl schulterlang schneiden..

Als ich auf der Waage stand heute morgen konnt ich es nicht glauben.. 72,8kg.. Das wären -1,6kg an einem Tag.. Hab mich immer wieder draufgestellt, aber es blieb dabei.. Hab mich dann für 73,3kg entschieden.. Ist wenigstens etwas realistischer.. Das wären -1,1kg.. Hab aber auch ziemlich wenig gegessen gestern.

Im Gegensatz zu heute.. Mann, der Tag lief ansich ganz gut.. Aber heut abend kam ein kleiner FA. Ein Brötchen mit Kräuterbrunch und Cornflakes.. Bin mal gespannt ob ich trotzdem unter meine 73,3kg komme morgen..
Hab mir ja vor etwa einem Monat ein Nasenpiercing stechen lassen in Portugal.. Der gefällt mir echt gut. Tat zwar etwas weh, aber hat sich gelohnt.. Hatte einen normalen Stecker drin, der ist nachts aber dauernt rausgerutscht und hab mir in Deutschland einen neuen geholt. Ein dunkelblauer Stein.. Der Stab ist so in sich gedreht, dass er nicht so schnell rausfällt. Aber ohne Piercer kann ich den glaub ich nicht rausmachen.. Aber naja muss ich ja nicht!!
Also gut, morgen wird wieder weniger gegessen.. Bis denn..Hab euch Lieb..

1.12.09 21:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (1.12.09 21:58)
heyhey,

wie willst du deine haare schneide lassen nur die spitzen oder lässt du noch was anderes machen?
-1,6kg is schon krass. bin auch shcon gespannt wegen morgen...
hast du heute die gemüsepfanne gemacht??

Alles Liebe <3 Chrissy


mare / Website (2.12.09 15:29)
hey süße!
ui cool mach mal en bild von deinem nasenpiercing würd ich gern mal sehn!
freut mich dass bei dir so toll läuft mit dem gewicht krass! bei mir is grad nich so -.- gestern filmabend mit megaviel smarties... & meine mom hat erdnussbutter gekauft echt mal was denkt die sich dabei??? man -.-
naja viel glück weiterhin
hdl x3
mare

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung