reflections

-500g

Jaa, hab es geschafft. Habs durchgehalten und bin heute bei 72,8kg.. 500Gramm sind eigentlich ganz gut. Mache mir jetzt noch ne Heisse Tasse --> Chinesische Gemüsesuppe. Hat grade mal 49kcal.. Dazu noch einen Apfel und ich hoffe das reicht mir für heute..
Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin ins Kino.. New Moon.. Ist bestimmt voll schön. Hoffe nur das Kino ist nicht zu voll, dann ists immer blöd.. Aber naja.. Bei dem Film muss ich wohl damit rechnen. Und ich seh meine Freundin schon, wie sie mit ner Pringels Packung neben mir sitzt.. Aber da muss ich durch. Werde mir nur ein Wasser holen.

War übrigens gestern wegen Laptop bei nem Bekannten. Ich bekomme einen am Montag. Und der ist sogar recht gut für grade mal 560Euro. Und mit allen Programmen drauf. Also super Angebot. Freu mich schon.
Noch 11 Tage und ich fahr zurück nach Portugal. Dieser deutsche graue Alltag kotzt mich echt super an. Ich freu mich schon aufs Meer. Und wenn ich wirklich ne Ausbildung da mache , werde ich sicherlich 4 Jahre da bleiben. Und hoffentlich kann ich nach der Ausbildung auch gleich dableiben. In Portugal gehts mir einfach viel besser als hier.
Naja, hoffe ich steh den Tag durch und dann ist morgen wieder weniger auf der Waage..
Bis dann.. Hab euch lieb

3.12.09 13:27

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (3.12.09 16:12)
500g sind suuuper... hallooo?!? für einen tag!! wow. aber ich glaub, dass des nicht so lange hält. und sorry, aber ich find du könntest ruhig ein bisschen mehr essen. wenn du dich so plagst. also eigentlich fast nichts isst, wirst dus nicht lange durchhalten und wenn doch gibt vorher dein stoffwechsel auf. versuchs doch wenigstens mal anders. mit sport und obst und gemüse und so... oke??

hab dich lieb <3


chrissy / Website (3.12.09 21:38)
jaaaa... aber versuchs doch mal.
ich seh nämlich schon wieder, wie du da immer mehr reinrutscht in die ganze scheiß essstörungssache... und auch das mit Ana's Brief bei deinen zusatzseiten gefällt mir nicht sooo... sorry, wenn ich dich grade so kritisier. aber ich will dir nur helfen...

hdl <3


Sora / Website (3.12.09 22:25)
Hey! Bei dem Film wird das Kino sicher voll sein, den möchte ja jeder anschauen. x)
Ich hoffe dass mein PC bald wieder geht damit ich ordentlich schreiben kann...
Liebe Grüße


mare / Website (3.12.09 22:35)
heeey süße!
ouh 500 gramm wow bei dir gehts voran . freut mich!
bei mir is leider nich sooo tooll. morgens war des gewicht genauso wie am abend davor, also 61,7. und jetzt ises sogar noch mehr. würd mich am liebsten unter der bettdecke verkriechen un nie wieder rauskommen... hach man. naja. morgen^^.
hdl
mare


mare / Website (4.12.09 08:58)
jaa weiß nich es regnet die ganze zeit so doof -.- da will ich nich joggen gehn. zum einen werd ich krank un zum anderen sin die wege so aufgeweicht -.- naja. mal sehn, was ich mach. hab eig nich wirklich viel zeit am wochenende, bin die ganze zeit weg^^.
hdl
mare

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung