reflections

Ich bin daa!!

Oh gott, hab ich mich lange nicht mehr gemeldet.. War irgendwie nicht mehr so beim abnehmen seidem ich wieder in Portugal bin. Seit drei Monaten bin ich wieder da!! Aber in letzter Zeit haben mir so viele Leute gesagt ich haben mir soo viele Leute gesagt, dass ich abgenommen habe. Ich selber habs nicht bemerkt und auch nicht beabsichtigt. War aber natürlich neugierig und habe mir wieder ne Waage gekauft. 72,2kg. War ja zwischenzeitlich wieder bei 76... Aber jetzt!!! Ja, jetzt bin ich wieder drin in der scheiße. Heute morgen waren es 71,4kg..

Also mittlerweile hat sich meine Meinung auch etwas geändert über die ES! Da es mir hier in Portugal gut geht, bin ich nicht mehr so auf der Suche nach Aufmerksamkeit. So war es ja in Deutschland, weils mir da echt scheisse ging. Aber es ist halt nicht so einfach da wieder rauszukommen. Ich dachte, ich hätte das überwunden, aber wenn mir mal 5 Leute sagen ich hab abgenommen... Schwupps, sitzt man wieder ganz tief drin. So schnell kanns gehen meine Lieben..

Liebe Grüsse, Lara

22.3.10 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung