reflections

Alles neu gestalten

So meine Lieben, da ich jetzt wieder da bin und viel Zeit im Internet habe, werde ich meine Seite mal aktualisieren. Meine Zusatzseiten werden andere und ich habe meine Vergangenheit nochmal komplett neue geschrieben und halt alles der letzten Monate dazugefügt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal gucken. Bis alles fertig ist, dauert es ja ein paar Tage. Ich werde mir Mühe geben

So, mein Tag war bis jetzt gut. Gestern abend, als ich 15 Minuten Pause zum Essen hatte, da dachte ich schon ich werde schwach und werden fressen. Ich hab es in meinem Kop schon gesehen. Doch in der Kantine blieb ich stark und hab nur etwas Suppe gegessen. Und Cola Light getrunken, aber etwas Geschmack brauche ich halt.
Heute morgen hab ich mich schon etwas schwasch gefühlt. Da ich ja seit drei Tagen erst wieder wenig esse, wird mein Körper eher schwach. In solchen Momenten fresse ich normalerweise auch alles, was ich kriege. Aber hab ich nicht. Bin brav arbeiten gegangen und während der vormittags wurde es dann auch besser. Habe nach der Arbeit um 12 Uhr einen Naturjoghurt und eine Bananen gegessen. Obst im Naturjoghurt ist echt geil. Dabei hasse ich Naturjoghurt eigentlich. Naja, umso besser. Heute abend ist wieder Suppe mein Plan. Mein Gewicht lag bei 70,6kg. Ist nicht mehr weit zu 69! .

Nagut, das wars für heute, ich hoffe es geht euch gut. Und schaut mal wieder öfter vorbei
Liebe Grüße und hab euch lieb... Lara

23.3.10 15:58

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anasophie / Website (23.3.10 18:35)
hey du
dange für deinen lieben kommi.
Ja es ist einfach schwer da so wieder raus zu kommen, aber ich denke mit einer gesunden ernährung wie z.B. bei dir mit Naturjoghurt mit Obst und Suppe, kann man abnehmen ohne dabei komplett kaputt zu gehen. Es ist einfach schwer wieder zu essen oder nicht mehr zu kotzen, oder sich zusammen zu reisen. Es ist nicht einfach hieß es auch beim abnehmen.. das ist es auch nicht, aber wieder raus zu kommen und zu leben. Bzw. damit zu leben, krank zu sein und wieder gesund werden wollen - ist um einiges schwerer finde ich.
Deine 69 kilo schaffst du schon, wie groß bist du eigentlich - bmi? ^^
Alles liebe
bella <3


Mailyn / Website (23.3.10 22:18)
heii
danke für deinen kommi. hab deine geschichte gelesen, das ständige auf und ab kenn ich nur zu gut.
portugal ist super schön, war da 2006 im urlaub. war mein schönster urlaub, da war ich nämlich noch dünn^^ ich weiß leider nichtmehr wo wir genau waren, aber das kennst du sicher. find ich echt toll, wie du es schaffst dort alleine klarzukommen, würde ich mir selbst nie zutrauen.
wie groß bist du denn eigentlich, sicher fast 1,80m oder?
lg <3


Luba (23.3.10 23:10)
Hi Lara!
danke der nachfrage... leider gehts mir scheisse... die zahl 73 macht mich waaaaaahnsinnig! ich wünsche dir alles gute und viel erfolg für deine ziele!!! ich denke an dich :*


Bella (24.3.10 10:00)
Aber ich hab mir halt immer vorgenommen mir ein a Handgelenk stechen zu lassen und sonst will ich eig. keines haben ^.^ aber ich will halt nicht gefährten das ich nach der Ausbildung nicht übernommen werde obwohl das ja wohl scon voll aus der Mode ist keine Leute mit Tattoo einzustellen ..
Ich will mir entweder dieses Love Bild stechen lassen oder die Grinzekatze aus Alice im Wunderland aber die aus dem Film in Grau Türkis ♥ ! Ach ich weiß noch nicht mal schauen aber wenn muss das i-wie ne Belohnung bei 70Kg oder so sein :D Mal schauen ich überdenk das noch mal gründlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung