reflections

70,0kg

Also, wenn ich mich nicht allzu blöde anstelle, dann bin ich morgen U70!!!!! Das wäre toll. Das letzte mal bei 69kg war ich letztes Jahr im Mai oder Juni, also fast vor einem Jahr. Bin ich froh, dass ich nicht so doll wieder zugenommen habe, sondern insgesamt "nur" 10kg!! Aber davon hab ich ja die Hälfte auch ohne es zu wissen abgenommen. Nunja, morgen wird ein Triumphtag. Ich hatte die letzten Tage nicht das Bedürfnis etwas mehr zu Essen. Klar, man denkt immer ans Essen, aber es ging. Bin daher recht froh.
Mittags mit dem Naturjoghurt klappt auch echt gut. Eigentlich hasse ich diesen Joghurt, da ich sehr oft die Modeldiät gemacht hab, wo man ja 2x täglich Naturjoghurt ist. Aber jetzt finde ich ihn echt lecker, zusammen mit einem frischen Stück Obst. Ich arbeite ja im Restaurant und da hab ich mir jetzt schon einen kleinen Vorrat an den Joghurts mitgenommen.
Ich komm leider nicht dazu mal so richtig irgendwie Sport zu machen. Joggen zu gehen oder so traue ich mich nicht. Zwei Freunde hier sind im Fitnessstudio angemeldet, aber das ist im Moment zu teuer, da ich ja mit meinem Praktikantenlohn auskommen muss. Aber ich bewege mich eigentlich trotzdem viel. Auf der Arbeit laufe ich halt 6 Stunden ununterbrochen durchs Restaurant. Heute morgen war so viel los, dass ich gemerkt habe, wie mir der Schweiß übern Rücken floss... Naja

Am Freitag habe ich frei, da geh ich ins Einkaufszentrum um mach mir den Internetvertrag. Sie haben mir Montag den Stick gegeben zu ausprobieren und meinten, da wär nicht viel Internet drauf, halt nur zum probieren. Bin aber jetzt bestimmt schon über 10 Stunden drin. Total geil. Naja, die Portugiesen raffen halt wenig!! Aber von mir aus.
Heute abend und morgen nochmal arbeiten, dann hab ich zwei Tage frei. Am Sonntag arbeite ich wieder, aber hab Montag und Dienstag wieder frei. Ab Mittwoch muss ich dann neun Tage durcharbeiten.. Oh Gott!!!

Hoffe es geht euch gut..?!
Liebe Grüße, Lara

24.3.10 16:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mare / Website (26.3.10 10:30)
heeey süße .
schön, dass du jetzt inet-stick hast is ja cool! ich hab au grad iwie ned so auf mein gewicht geachtet, aber jetzt hab ich vor, neu durchzustarteN!!
gemeinsam sind wir stark wir schaffen das <3
drück dir meeega doll die daumen!!!
hdgdl freu mich dass du da bist
mare


hayley / Website (24.5.10 11:36)
heey meine süße.

wie gehts dir?
wahnsinn. 10 kilo schon wieder abgenommen?
das möchte ich auch schaffen!

bin momentan auf 65 kilo .

ein horror ..

hdl , hayley <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung