reflections

Ola, boa noite..

Ja, heute hatte ich meine letzte portugiesisch stunde und ich muss sagen, diese sechs Monate Unterricht haben mir voll geholfen. Ich kann so gut wie alles sagen und mich verständigen. Natürlich werd ich das Fach in der Schule auch nochmal haben und ich bin gespannt, wies da losgeht. Am Montag fängt die Schule an. Nur noch zwei Tage in Albufeira. Morgennachmittag gehe ich ein Bier trinken mit meiner Ex-Portugiesischlehrerin (oder Wasser für mich), abends geh ich an die Bar und verabschiede mich von meinen alten Kollegen, die mir sehr fehlen werden und danach gehts Party machen mit meinen Freunden, den anderen Animateuren und den Praktikanten. Freu mich schon, ich werd mir wahrscheinlich ein Bier gönnen (dann bin ich bestimmt schon so besoffen, weil ich tagsüber nix esse) Hoffe nur, dass ich von dem Bier nicht zunehme. Wie viele Kalorien hat ein halber Liter Bier? Weiß das zufällig jemand?

Nunja, komm ich zum heutigen Tag. Wie gesagt, ich hatte Portugiesischunterricht, danach bin ich mit einer Freundin an den Strand gegangen, dann bin ich an einen anderen Strand gegangen um Fotos zu machen und jetzt bin ich hier. Nicht so spannend. Aber gegessen hab ich so um14:40Uhr einen Naturjoghurt und einen Apfel. Gewogen hab ich heute morgen 72,8kg, also 500gr, weniger als gestern. Ich hate heute zwischenzeitlich echt hunger und jetzt hab ich nur Appetit auf etwas, aber wenn ich nur an die Kalorien vom fettigen, portugiesischen Essen denke.. Das schreckt mich schon wieder ab. Gleich gehe ich noch in eine brasilianische Bar mit ner Freundin, da gibts so leckere Pastels, so gefüllte Teigtaschen (dafür würd ich sterben) aber ich verzichte. Sie möchte auch nur was trinken, weil sie schon gegessen hat. Meine Rettung.. Naja, ich werd mich morgen nochmal melden und dann wahrscheinlich erst wieder nächste Woche, wenn ich in der Schule bin..

Liebe Grüße, Lara
Bleibst stark....

30.9.10 21:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung