reflections

Alles normal

Ich nehme ab! Ich habe grade kein Gefühl, ich sollte mich freuen, ich habe wieder 3,4kg abgenommen, wiege 70,6kg.. Also bin fast wieder bei 69,xx.. Nur gestern wollten ein paar Leute noch ausgehen und alle haben mich überredet mitzukommen, ich wollte mich weigern.. Aber es ging nicht.. Ich habe also ein bisschen getrunken.. Habe schon wieder so eine Angst vorm zunehmen.. Ich fühle mich einfach nur fett!! Das will ich nicht mehr.. Nein!! Man, bin ich grad mies drauf.. Muss gleich arbeiten bis heute Abend.. Hoffe es heitert mich auf!! Ich soll mir ein buch mitbringen, weil wir nix zu tun haben. werde alsos XXS lesen.. So Magersuchtsbücher motivieren mich immer.. Habs länger nicht mehr gelesen, also nehm ichs mit!! Mal gucken wie weit ich komme dann.. Es ist so kalt, werd mir unter meine Hose noch ne Strumpfhose anziehen auch wenn ich dasnn noch fetter aussehe, aber es ist einfach nur kalt!! Egal, willl nicht wieder den ganzen Tag frieren..

Wünsche euch einen schönen Tag.. Lara

4.12.10 08:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung