reflections

So, ich habs geschafft, ich bin wieder unter 70, um genau zu sein bei 69,5kg!! Ich freu mich so. Für heute hab ich auch einen super Plan, wie ichs bei der Arbeit schaffe nix zu essen. Das ist einfach toll, den ganzen Tag nicht zu Hause zu sein. Aber leider gibts im Hotel auch viel zu Essen, sogar oben in der Rezeption steht was. Leider. Nur da muss ich wiederstehen.. Aber ich schaffe das. Bald bin ich mit dem Gewicht noch tiefer.

Ich freu mich so und ich weiß ja selber, dass ich es kann. Ja, ich weiß es und ich ziehe es durch. Ich hab zwar gestern ziemlich viel gegessen (gestern war mein Gewicht bei 69,3), aber naja, das hält mich nicht auf! Bald hab ich die 68!! Jipiii und nach meiner Erfahrung waren immer so 67-68kg ok für mich. Ich hab mich wohl gefühlt und ich weiß, ich kann mich noch wohler fühlen, also nehme ich weiter ab

Schönen Tag wünsch ich euch

10.12.10 08:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung