reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Lara,


Ich weiß nicht ob dich dieser Kommentar noch erreicht, aber ein Versuch ist es wert. Mein Name ist Kristin, ich studiere in Freiburg Heilpädagogik und beschäftige mich derzeit intenisiv mit Essstörungen. In diesem Zusammenhang bin ich auf deinen Blog gestoßen, der mich sehr beeindruckt hat. Ich habe großen Respekt vor deiner Ehrlichkeit.
Ich recherchiere derzeit zum Thema Online-Communities, die Mädchen dazu motivieren, abzunehmen (ProAna, ProMia, Thinspiration etc.). Ich möchte herausfinden, welchen Einfluss diese Websites auf den Verlauf der Krankheit haben und würde dazu gerne einige Mädchen/Frauen, die Teil einer solchen Community waren, befragen. Selbstverständlich wären diese Befragungen anonym, die Antworten werden lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt, um den Einfluss solcher Medien besser verstehen und im besten Fall dagegen vorgehen zu können.

Nun zu meiner Frage: Wärst du bereit, ein paar Fragen diesbezüglich zu beantworten? Über eine Antwort von dir würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße aus dem Süden,
Kristin

Kristin Ball (Email ) 18.9.17 11:25

suche Ana-Gruppen! Bin 15 und möchte es streng durchziehen. Meine E-Mail: glim.glam@web.de

Zoe ( -/- ) 3.3.17 16:07

hey Hey

Ich bin grade auf deine Seite gestoßen finde sie
wirklich toll.

Hast du vlt lust auf eine verlinkung?

Meld dich doch bitte mal in meinen Gästebuch wenn du Interesse hast =)

lg stay strong!

Thinkabell (Email / Website ) 26.3.12 09:55


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung