reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey! Bin durch Zufall auf deine Seite hier gestoßen. Du machst also eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Portugal? Bitte melde dich einmal bei mir. Ich habe da so viele Fragen zu, an die Ausbildung da hätte ich nämlich auch großes Interesse! LG Daniela

Daniela (Email ) 29.7.11 10:31

Hola.

Zunächst einmal ein Kompliment an deine Site. Ich find sie wirklch sehr gelungen.

Falls du oder andere Lust haben Infos auszutauschen bezüglich eures Ernährungs- und/oder Sportplans sowie euren Erfahrungen, würde ich mich über eine Email sehr freuen.

Mein Name ist übrigens Charlie und ich bin 19. Im Moment bin ich auf der Suche, der mich ein bisschen puscht, weil ich gerne bis Juli auf 45 kg runter kommen würde. Im Moment liegt mein Gewicht bei 49 bei einer Größe von 1,63. Mein Tiefstgewicht liegt bei 42, mein Höchstgewicht bei 55kg. Seit 2 Jahren bin ich pro Ana.

Würde mich über eine Antwort an lasiennaxs@web.de freuen.

Alles Liebe,
Charlie

Charlie (Email ) 30.4.11 19:54

hey ..
also normal kommentiere ich sowas nicht ..
aber ganz ehrlich du bist fast 20 ..
nd steigerst dich so in sowas rein ..
bei ner 13 jährigen ok .. die sind noch klein und naiv ..
aber hallo mit 20?!
wenn du wirklich nur 63 od max 55 kg wiegen willst warum musst du dann gleich anorektikerin werden?!
sie mir nicht bös aber da reicht ne normale diät. denn das is ein normales gewicht egal wie groß du bist.
nd du brauchst dich jetzt gar nicht angespornt fühlen noch mehr gewicht zu verlieren!
aber das is doch bullshit was du da machst.
sieh doch endlich ein das du probleme mit deiner familie nd nicht mit dem gewicht hast und such dir ne therapie!

ach und falls du dir jetzt denkst "das is sicher die ur dicke", nein ich bin erheblich schlanker als du und dein schönheitsideal und auch sicher größer und ich kann essen was ich will (jetzt gerade zb torte).
also geh lieber zu einer therapie und schau dassd deinen po hochkriegst und sport treibst wenn du abnehmen willst und nicht dauernd umkippst.
denn es sollte nicht pro anna sondern pro essen heißen! denn ESSEN IST WAS SCHÖNES!!
und nur wenn du dünn bist wirst du nicht plötzlich aufgeschlossen od lernst jungs kennen (die mögen dünne mädchen gar nicht, die brauchen was zum anfassen!!)

alles gute!

Nastasia ( -/- ) 10.4.11 16:50


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung